Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria Potthoff (Mittwoch, 31. Januar 2018 18:15)

    Leckeres und authentisches Essen, so muss es sein! Immer wieder gerne :) Vielen Dank an das Team, wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße aus dem Rhetorikkurs!

  • Andana Zürich (Dienstag, 28. November 2017 17:27)

    Kann man nur empfehlen. Sowohl das Essen als auch die Lokalität ist top. Besonders hervorheben möchten wir den Service, stetes sehr freundlich und zuvorkommend. Bis Bald Fam- Meier

  • ernst van Maas (Donnerstag, 26. Oktober 2017 21:52)

    very good restaurant very good service food sublime 5stars from us...*****

  • Silke und Jens aus NRW (Sonntag, 22. Oktober 2017 15:11)

    Wir möchten uns nochmal für den wunderbaren Abend am 20.10.2017 und das hervorragende Essen bedanken. Jedem Urlauber der gutes Essen und eine angenehmes Ambiente zu schätzen weiß, soll und muß das Restaurant "Zum Eichamt" besuchen.
    Ein Grund, um nochmal nach Zell zu reisen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Euch einen schönen Urlaub in (wenn ab heute richtig gerechnet) 10 Tagen.

  • Gerald Wolf (Mittwoch, 18. Oktober 2017 19:57)

    Wir waren am 17.10.2017 aufgrund der positiven Bewertungen im Eichamt zum Mittagessen und stimmen begeistert in die Loblieder ein.
    Ambiente geschmackvoll und gemütlich, der Service sehr persönlich und effektiv.
    Die Gerichte hatten das gewisse Etwas, Geschmackssinn und Auge sind voll auf ihre Kosten gekommen. Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder!

  • Ralf Held (Montag, 25. September 2017 19:18)

    Ich möchte mich für den schönen Abend bei Euch bedanken: Dieses über 500 Jahre alte Fachwerkhaus, das sich tapfer mit leichter Schieflage der Fassade hält...Eure authentische Freundlichkeit...und nicht zuletzt das mit viel Liebe zubereitete Essen...der Rehbraten war einfach hervorragend...die Weine ein Genuß!!!
    Liebe Grüße aus Wetter an der Ruhr

  • Klosterfinca (Mittwoch, 30. August 2017 19:02)

    Wir waren am letzte Woche bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Angebot und Service. Vielen Dank es hat und sehr gefallen Fast schon ein spiritueller Urlaub für mein inneres Kind
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Rolf & Angelika (Mittwoch, 03. Mai 2017 17:11)

    Vor Jahren besuchten wir das Restaurant "Zum Eichamt" das erste Mal und waren vom Ambiente und der Küche beeindruckt. Nun waren wir erneut da und sind begeistert, dass unter neuer Führung in allen Belangen noch eine Steigerung möglich war. Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt und nicht nur das Essen, sondern der ganze Abend war ein Leckerbissen. Es wird mit Herz, Können und viel Geschick gekocht. Für uns nicht unser letzter Besuch, sondern ein gerne genommenes Event, wenn wir in der Nähe sind. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Gäste, wie wir es waren.

  • Daniela K. (Samstag, 08. April 2017 20:03)

    Vielen Dank, dass wir gestern am Freitag, 07.04.17 in eurem wunderschönen Lokal sein durften, obwohl ihr eine Veranstaltung hattet!
    Es war richtig super bei euch. Das Essen war absolute Spitze! Jeder von euch total nett und zuvorkommend - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke für eure Großzügigkeit! Viele Grüße von Dani und Martin

  • Peter und Angelika Kumpfe (Freitag, 07. April 2017 14:30)

    Hallo Maren, hallo Peter, liebe Munzels, unser Kurzurlaub an der Mosel zusammen mit Fam. M. ist schon wieder Historie. Leider "durften" wir nur einen einzigen Besuch im Eichamt gleich zu Beginn unseres Urlaubs genießen. Frau M. wäre mit uns gerne weitere Male in´s Eichamt gegangen, Herr M. jedoch hatte offensichtlich andere Vorstellungen über die Auswahl der Speisen und somit andere Pläne. Des lieben Friedens Willen haben wir uns "gefügt" um den Urlaub nicht zu schrotten.
    Wir können uns nur lobend über den schönen Abend im Eichamt sowie das hervorragende Essen äußern und kommen, sofern wir in der Ecke sind, gerne wieder vorbei. Herzliche Grüße aus Bayern an die Mosel.......von Peter u. Angelika

  • Petra (Mittwoch, 15. Februar 2017 19:23)

    Wir hatten einen sehr schönen Abend bei euch. Wir kommen wieder :)

    Viele Grüße

  • Alina (Samstag, 17. Dezember 2016 10:16)

    Es war alles sehr lecker!

  • Mathias DANIEL (Montag, 24. Oktober 2016 15:02)

    Im vergangenen Jahr entdeckten wir dieses wunderbare Restaurant, durften uns an der herausragenden Kochkunst und dem ebenso herzlichen wie kompetenten Service im sehr stilvoll eingerichteteten,
    historischen Ambiente erfreuen. Dieses Jahr stand dann natürlich wieder ein Besuch an. Göttlich gute Küche, herzliche Bedienung. Vielen Dank an beide Munzels. Liebe Grüße aus Thüringen von Mathias
    Daniel & Kerstin Seeber.

  • S. Burwieck (Dienstag, 11. Oktober 2016 12:00)

    Es war wirklich ein Erlebnis, bei Ihnen zu speisen (Wir waren die Wanderer. Wir haben den göttlichen Hirschbraten und das tolle Steak genossen). Wir kommen im Juni wieder!
    Herzliche Grüße Familie Burwieck

Hier finden Sie uns

Restaurant "Zum Eichamt"

Rohrgasse 2

56856 Zell (Mosel)

 

kontakt(at)zumeichamt.de

06542 22475

 

Unsere Öffnungszeiten

Di. :

18:00  - 21:00 

Mi.-So. :

12:00  - 21:00 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Restaurant Zum Eichamt