Gästebuch

Restaurant Zum Eichamt
Rohrgasse 2
56856 Zell (Mosel)
Telefon: 06542 22475 06542 22475
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alexandra Schneider (Mittwoch, 27. September 2023 23:16)

    Eher durch Zufall fanden wir euer tolles Eichamt im Internet. Da es äußerlich schon sehr interessant und ansprechend aussah, sind wir mal vorsichtig eingetreten und unheimlich warmherzig von der Chefin aufgenommen worden.

    Nach einer guten Erklärung und Beratung entschieden wir uns für das Rumpsteak und das Reh-Ragout.
    Man kommt kaum aus dem Staunen raus..... wahre Kochkunst und Geschmacksexplosionen....einfach tolll.
    Einen hervorragenden Wein bei sehr netter Unterhaltung konnten wir ebenfalls genießen.

    Das war schon großes Kino..... danke für den tollen sehr leckeren Abend

    Es grüßen die Lipper die den Wein auch nicht ausspucken.

    Familie Schneider 🤗

  • Gertrud (Sonntag, 16. Juli 2023 21:08)

    Ein Restaurant ganz nach unserem Geschmack. Tolles Ambiente, köstliches Essen
    und sehr nette Bedienung.
    Wir kommen gerne wieder!!!

  • Vera Breuer (Sonntag, 21. Mai 2023 17:51)

    Erwartungen übertroffen!
    19.5.23

    Alles in allem haben wir den Abend ausgesprochen genossen und wir planen extra wieder einen Aufenthalt im Oktober in Merl, um das Eichamt mit seinem hervorragendem Team besuchen zu können und auch wieder in den Genuss des kreativen Essens zu kommen .
    ( mit besten Grüßen an die Küche😉)
    Obwohl am Nebentisch ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse saß, schaffte es die Inhaberin , dass die Stimmung in der dortigen Gesellschaft nicht kippte und alle anderen Personen das vorzügliche Essen genießen konnten

    Wir freuen uns auf den nächsten Besuch
    Liebe Grüße Vera Breuer

  • Gila (Donnerstag, 11. Mai 2023 07:39)

    Ein fantastisches Restaurant in einem Fachwerkhaus aus dem 15. Jahrhundert. Sehr authentisch, sehr gemütlich und mit tollem Service, der professionell, überaus freundlich, aber nicht steif ist.
    Es gibt ein 3-Gang Menu mit wählbarem Hauptgang und wählbarem Dessert. Der gemischte Vorspeisenteller bietet eine Auswahl kleiner kulinarischer Köstlichkeiten, unverspielt und von toller Qualität. Zum Hauptgang hatten wir das Lamm und den Kabeljau - beides war absolut köstlich und toll kombiniert zu den Beilagen. Ein Highlight ist das Spargel-Joghurt-Parfait zum Dessert!
    Das Restaurant bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis gepaart mit einer fast familiär anmutenden Atmosphäre - man fühlt sich verwöhnt und willkommen!
    Ein echtes Highlight und Garant für einen gelungenen Abend an der schönen Mosel im Frühling🥰wir werden wiederkommen- garantiert!
    Vielen Dank an Service und Küche - bis bald ❤️

  • Sonia (Dienstag, 26. Juli 2022 14:34)

    Tolles Restaurant, fantastisches Essen, wundervolle Bedienung! Danke!

  • Claus Borst (Montag, 26. Juli 2021 21:25)

    Sehr gutes Essen, super Kreationen und Geschmackserlebnisse, sehr guter Koch, tolle Wirtin, toller Service. Das Restaurant ist im oberen Bereich der Gastronomie anzusiedeln. War ein toller Abend.

  • Thomas Riem (Mittwoch, 06. Januar 2021 10:01)

    Meine Familie und ich kommen seit Jahren immer wieder gerne ins Eichamt und fühlen uns in Punkto Service, Ambiente und natürlich bei Speis und Trank außerordentlich gut aufgehoben. Schön, dass es dieses modernere und qualitiv hochwertige Restaurant an der Mosel gibt - es hebt sich damit von der leider oft zu touristischen und kaum modernisierten Konkurrenz ab.

  • Astrid Unger (Dienstag, 08. September 2020 06:53)

    Schön eingerichtetes Restaurant habt ihr. Waren mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch essen. Gute Küche - Gruass am Koch und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

  • Bernd Axthelm (Freitag, 14. August 2020 16:23)

    Wir sind in unserem Urlaub fast täglich im Eichamt zu Gast gewesen. Und dies aus gutem Grund, denn das Essen ist im Bereich Zell konkurrenzlos gut.

    Peter Munzel versteht es, stimmige Gerichte zu kreieren, mit ausgewogenen Aromen zu überzeugen und mit neuen Kompositionen zu überraschen. Alles ist auf den Punkt gegart. Perfekt!

    Dazu kommt ein wunderbares Ambiente im historischen Gebäude, ein exzellenter Service und eine hervorragende Weinauswahl.

    Bei unserem nächsten Besuch an der Mosel werden wir jedenfalls wieder regelmäßig im Eichamt einkehren.

    Vielen Dank!

  • Wolfgang Wegener (Mittwoch, 24. Juni 2020 21:51)

    Ein Besuch ist sehr empfehlenswert! Wir hatten gebratene Bauernentenbrust mit warmem Rote Linsen-Frühlingszwiebelnsalat bzw gebratenes Zanderfilet mit Mangokompott, Gemüse und Limonenpüree, zuvor Lachscremesuppe mit Hechteinlage und Gurken Dill Relish, hinterher Schokoladen-Passionsfrucht-Chilli-Törtchen mit Eis, bzw Himbeermoussetörtchen mit Himbeerkern auf Kokos-Dacquoise mit Eis. Alles sehr lecker. Karte ist übersichtlich aber ausreichend. Die Weinkarte listet viele gute Moselwinzer auf, darunter Walter Oster und Kallfelz. Wir kommen beim nächsten Moselbesuch wieder!

  • Ralf (Mittwoch, 27. Mai 2020 22:28)

    Tolles Essen, tolles Ambiente jederzeit wieder, 👍👍👍

  • Michael Grande (Montag, 22. Oktober 2018 00:01)

    Unser erster Besuch war zufällig ... über Google sind wir auf das Restaurant gestoßen und die Bewertungen haben uns hoffen lassen, dass wir in der Nähe von Zell ein gutes und besonderes Restaurant finden.
    Unser zweiter Besuch einen Tag später war aus voller "Absicht" ... das darf man sich einfach nicht entgehen lassen.
    Vielen Dank für die wunderbaren 2 Abende ... das herzliche Willkommen, die netten Gespräche, die tollen Weine in einem romantisch urigen Ambiente, dem tollen sehr zuvorkommenden und immer aufmerksamen Service und vor allem ... danke für unbeschreiblich gute Menüs ... wir vermissen die kleinen Geschmacksexplosionen heute schon!
    Dieses Restaurant ist absolute Weltklasse. Wir sind durch Zufall auf dieses urige Gourmet Fleckchen gestoßen und können, nein müssen das zu 200% weiterempfehlen.
    Das Haus selbst ist schon einen Besuch wert. Jede Ecke hat ein bisschen Geschichte in sich und ist einfach urig und wirklich toll eingerichtet. Der Service war absolut freundlich und sehr serviceorientiert. Wir haben uns wirklich nett unterhalten können. Und dann das Essen ... einfach wunderbar. Die Speisen waren ausnahmslos eine Gaumenfreude. Wir haben selten so gut gegessen und haben uns rundherum wohlgefühlt. Was war so lecker, dass wir gleich für den nächsten Abend nochmal einen Tisch reserviert haben. Und auch am zweiten Abend war das Essen exquisit. Einfach lecker. Wir sind richtig ins Schwärmen gekommen. Und auch der Service war wieder "erste Sahne". Hier ist man nicht einfach nur Gast ... hier wird man herzlich für ein paar Augenblicke in die Welt von Maren und Peter aufgenommen.
    Danke für zwei wundervolle Abende! Wir wünschen Euch für Euer "Eichamt" weiterhin viele Gäste und Erfolg und haben uns fest vorgenommen Euch wieder zu besuchen!
    Petra und Micha!

  • Danielle+Carlo Steichen (Donnerstag, 20. September 2018 15:03)

    Mein Mann und ich gehen sehr oft essen, aber was wir bei Ihnen serviert bekamen, war schon einen Stern wert.
    Das Dessert war hervorragend und aussergewöhnich.

  • Olga and Richard (Sonntag, 19. August 2018 06:59)

    We had a pleasant surprise having a 5 course meal at this friendly family place. The Menu had not only very exotic, rear and expensive ingredients, but also they were skilfully combined and finely presented. From all the restaurants in the Mosel region this one definitely stood out for us as most special. It is a real treat to your taste buds!

  • Maria Potthoff (Mittwoch, 31. Januar 2018 18:15)

    Leckeres und authentisches Essen, so muss es sein! Immer wieder gerne :) Vielen Dank an das Team, wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße aus dem Rhetorikkurs!

  • Andana Zürich (Dienstag, 28. November 2017 17:27)

    Kann man nur empfehlen. Sowohl das Essen als auch die Lokalität ist top. Besonders hervorheben möchten wir den Service, stetes sehr freundlich und zuvorkommend. Bis Bald Fam- Meier

  • ernst van Maas (Donnerstag, 26. Oktober 2017 21:52)

    very good restaurant very good service food sublime 5stars from us...*****

  • Silke und Jens aus NRW (Sonntag, 22. Oktober 2017 15:11)

    Wir möchten uns nochmal für den wunderbaren Abend am 20.10.2017 und das hervorragende Essen bedanken. Jedem Urlauber der gutes Essen und eine angenehmes Ambiente zu schätzen weiß, soll und muß das Restaurant "Zum Eichamt" besuchen.
    Ein Grund, um nochmal nach Zell zu reisen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Euch einen schönen Urlaub in (wenn ab heute richtig gerechnet) 10 Tagen.

  • Gerald Wolf (Mittwoch, 18. Oktober 2017 19:57)

    Wir waren am 17.10.2017 aufgrund der positiven Bewertungen im Eichamt zum Mittagessen und stimmen begeistert in die Loblieder ein.
    Ambiente geschmackvoll und gemütlich, der Service sehr persönlich und effektiv.
    Die Gerichte hatten das gewisse Etwas, Geschmackssinn und Auge sind voll auf ihre Kosten gekommen. Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder!

  • Ralf Held (Montag, 25. September 2017 19:18)

    Ich möchte mich für den schönen Abend bei Euch bedanken: Dieses über 500 Jahre alte Fachwerkhaus, das sich tapfer mit leichter Schieflage der Fassade hält...Eure authentische Freundlichkeit...und nicht zuletzt das mit viel Liebe zubereitete Essen...der Rehbraten war einfach hervorragend...die Weine ein Genuß!!!
    Liebe Grüße aus Wetter an der Ruhr

  • Klosterfinca (Mittwoch, 30. August 2017 19:02)

    Wir waren am letzte Woche bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Angebot und Service. Vielen Dank es hat und sehr gefallen Fast schon ein spiritueller Urlaub für mein inneres Kind
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Rolf & Angelika (Mittwoch, 03. Mai 2017 17:11)

    Vor Jahren besuchten wir das Restaurant "Zum Eichamt" das erste Mal und waren vom Ambiente und der Küche beeindruckt. Nun waren wir erneut da und sind begeistert, dass unter neuer Führung in allen Belangen noch eine Steigerung möglich war. Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt und nicht nur das Essen, sondern der ganze Abend war ein Leckerbissen. Es wird mit Herz, Können und viel Geschick gekocht. Für uns nicht unser letzter Besuch, sondern ein gerne genommenes Event, wenn wir in der Nähe sind. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Gäste, wie wir es waren.

  • Daniela K. (Samstag, 08. April 2017 20:03)

    Vielen Dank, dass wir gestern am Freitag, 07.04.17 in eurem wunderschönen Lokal sein durften, obwohl ihr eine Veranstaltung hattet!
    Es war richtig super bei euch. Das Essen war absolute Spitze! Jeder von euch total nett und zuvorkommend - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke für eure Großzügigkeit! Viele Grüße von Dani und Martin

  • Peter und Angelika Kumpfe (Freitag, 07. April 2017 14:30)

    Hallo Maren, hallo Peter, liebe Munzels, unser Kurzurlaub an der Mosel zusammen mit Fam. M. ist schon wieder Historie. Leider "durften" wir nur einen einzigen Besuch im Eichamt gleich zu Beginn unseres Urlaubs genießen. Frau M. wäre mit uns gerne weitere Male in´s Eichamt gegangen, Herr M. jedoch hatte offensichtlich andere Vorstellungen über die Auswahl der Speisen und somit andere Pläne. Des lieben Friedens Willen haben wir uns "gefügt" um den Urlaub nicht zu schrotten.
    Wir können uns nur lobend über den schönen Abend im Eichamt sowie das hervorragende Essen äußern und kommen, sofern wir in der Ecke sind, gerne wieder vorbei. Herzliche Grüße aus Bayern an die Mosel.......von Peter u. Angelika

  • Petra (Mittwoch, 15. Februar 2017 19:23)

    Wir hatten einen sehr schönen Abend bei euch. Wir kommen wieder :)

    Viele Grüße

  • Alina (Samstag, 17. Dezember 2016 10:16)

    Es war alles sehr lecker!

  • Mathias DANIEL (Montag, 24. Oktober 2016 15:02)

    Im vergangenen Jahr entdeckten wir dieses wunderbare Restaurant, durften uns an der herausragenden Kochkunst und dem ebenso herzlichen wie kompetenten Service im sehr stilvoll eingerichteteten,
    historischen Ambiente erfreuen. Dieses Jahr stand dann natürlich wieder ein Besuch an. Göttlich gute Küche, herzliche Bedienung. Vielen Dank an beide Munzels. Liebe Grüße aus Thüringen von Mathias
    Daniel & Kerstin Seeber.

  • S. Burwieck (Dienstag, 11. Oktober 2016 12:00)

    Es war wirklich ein Erlebnis, bei Ihnen zu speisen (Wir waren die Wanderer. Wir haben den göttlichen Hirschbraten und das tolle Steak genossen). Wir kommen im Juni wieder!
    Herzliche Grüße Familie Burwieck

Druckversion | Sitemap
© Restaurant Zum Eichamt